RIVOLI | DS Automobiles

Eine Pop-up Eventlocation
Dauer
1. September – 31. Oktober 2023
Kunde
Campbell & Jones Zürich AG, AC Automobiles Schweiz AG
Ort
Emil Frey City Store, Utoquai 55 Zürich
Leistungsumfang

Kreativkonzept, Gesamtprojektleitung, technische und bauliche Umsetzung, Werbetechnik, Beleuchtung

RIVOLI L’Expérience DS hiess das Pop-up-Lokal von DS Automobiles im Zürcher Seefeld. Während 8 Wochen verwandelte sich das Utoquai 55 in einen Treffpunkt mit Café, Afterwork Bar und spannenden Events.

Okula hat das Kreativkonzept ausgearbeitet und komplett umgesetzt. Entstanden ist eine einzigartige Pop-up Eventlocation mit Bar, gemütlicher Lounge, einladender Beleuchtung und den passenden Deko-Elementen. Ziel war es, mit einer exklusiven Inneneinrichtung den Charakter der Premium-Marke DS Automobiles widerzuspiegeln und damit französisches Flair nach Zürich zu bringen.

Materialien, Formen und Farben wurden so gewählt, dass der französische Lifestyle spürbar wird

Der Name RIVOLI bezieht sich auf einer der wichtigsten Achsen von Paris – somit hat der gewählte Standort mit grosser Fensterfront mitten in der Stadt perfekt gepasst